hilfe! PARTEI GRÜNDEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Steuerpolitik gibt es doch eine ganze Menge verschiedener Arten. Schau dir die mal an und frage dich, ob du die so gut findest oder was du anders machen würdest. Dabei kannst du dir auch anschauen, wo Steuerflüchtige Schlupflöcher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isiii15
24.02.2016, 17:35

kannst du mir ein Beispiel sagen?? PLS

0

Steuern: keine Steuern für Leute die im Juni 81 geboren sind. Das wäre mal ein Anfang die Probleme dieses Landes zu lösen. Könnte man finanzieren in dem man die Juli 81 Leute doppelt besteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isiii15
24.02.2016, 17:32

und wieso??gerade juni 81??

0
Kommentar von FooBar1
24.02.2016, 17:33

Das hat vielleicht nur bedingt was mit mir zu tun.

0

Halt mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isiii15
24.02.2016, 17:26

was??

0