Frage von Lady287, 83

Hilfe Parasit auf dem Kopf?

siehe Bild was ist das wie werde ich es los Hausmittel wo finde ich es noch? eier/ Nissen? alles was eurer Meinung nach wichtig ist

Antwort
von HeikeElchlep1, 39

Das sind Läuse, da gibt's in der Apotheke Mittel dagegen, die musst du mehrmals anwenden und deine Sachen und Bettwäsche mit 60 Grad waschen und Kämme und Haarbürste sehr heiß waschen

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Und alles was damit in Kontakt war, am besten zum Arzt, denn Kinder dürfen für die Zeit auch nicht in die Schule, Familienmitglieder kontrollierten und Nissenkamm holen und Nissen (Eier) auskämmen. Als Hausmittel, nach dem Läuse Mittel, über Nacht eine Öl - Haarspülung Mischung anrühren, schön dickflüssig und auftragen, einmassieren, Frischhaltefolie drauf und über Nacht einwirken lassen, da ersticken die restlichen Läuse und Nissen

Kommentar von Lady287 ,

Danke ... muss es auch der Schule melden  und dann ab zum Arzt  und in Zukunft  werde ich öfter mal meinen Junior lausen ;)

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Ja, das passiert und das hat auch nichts mit Hygiene oder asozial zu tun, wie manche immer noch behaupten, denn den Viechern ist es egal, da wo die landen, da schmeckt es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten