Hilfe - Panzer von Schildkröte kaputt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe erst vor kurzem einen bericht über sowas gesehen.da hatte auch eine schildkröte einen defekten panzer.der wurde vom tierarzt wieder "repariert".deine tante muss damit auf jeden fall zum tierarzt.

Danke - hatte sie morgen auch vor! kann glücklicherweise auch schon morgen zu ihren tierarzt ^^

Tiere sind Überlebenskünstler, ich würde sagen, wenn die Blutung nachläßt, könntest Du da Sekundenkleber draufmachen!

geht´s noch? und wenn du dir nen finger abschneidest, dann tacker ich ihn dir mit meinem bürotacker wieder an oder wie?

@ordrana

Wer kritisiert, muß was besseres auf der Pfanne haben, muß einen besseren Rat geben können! In keinem Deiner Kommentare ist ein guter Ratschlag.

Tiermörder!!!!!!!! Im Sekundenkleber sind GIFTIGE Stoffe enthalten! Dir füllt der Zahnarzt ja auch keinen Sekundenkleber ins Loch! Oder hast du schon mal gehört, dass man beim Menschen eine größere Schnittwunde so "behandelt"

Schildkröten sind keine Plüschtiere, die man einfach so in die Hand nehmen sollte -.-

...und Du bekommst jetzt bestimmt die Auszeichnung für Deine hilfreichste Antwort!

@Szintilator

Nein nicht ganz, er bekommt die größte auszeichnung für die unpassenste Antwort auf der welt!