Frage von Gala011, 49

HILFE PANIKATTACKE ODER WAS?

zitter,schwindel,Todessangst,Schwitzen,Kribbeln,Tinnitus kurz,

Kann es vielleicht ein zsm hang haben mit mein rücken ich hab denn vor 30 minuten sehr beansprucht und jtz ist mir schwindelig und kribbelig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaSCV, 40

Also ich hab jetzt seit fast 10 Jahren Panikattacken und genau das was du beschreibst trifft darauf zu. Hast du das zum ersten mal heute?

Kommentar von Gala011 ,

Ich habe öfters mal Panikattacken nur mir fällt das schwer das unterzuscheiden mit ein schlaganfall und davor hab ich sehr viel Angst :/

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Trzdm würde ich an deiner stelle so schnell wie möglich zum krankhaus fahren .bitte riskire es nicht zack schon kann es zu spät sein

Kommentar von AnnaSCV ,

Ja das kenne ich. ich hab auch letztens angst gehabt vor einem Schlaganfall, weil ich mit nem kribbeln im Arm aufgewacht bin.. 

ich hab den ganzen Tag meine Familie über whatsapp verrückt gemacht. nach einigen Stunden ging es dann wieder.. ist ca 2 wochen her..

Ich dachte genauso, dass ich eben das nichtmehr unterscheiden kann voneinander. Versuch dich hinzulegen, ruhig zu atmen, vielleicht abzulenken mit nem Film oder so. 

Wenn es gar nicht geht dann ist es auch nicht falsch den Notdienst zu rufen. Selbst wenn es dann doch "nur" ne Panilattacke war.

Kommentar von Gala011 ,

Danke das beruhigt mich sehr :) 

Kommentar von AnnaSCV ,

Gerne.. kannst mich auch anschreiben wenn es dir hilft, finde es auch immer beruhigender in solchen Momenten mit jemandem in Kontakt zu sein :) 

Antwort
von LittleMistery, 8

Wenn du dir so viel Stress machst, dass du einen Schlaganfall haben könntest, kann das sein. Rede mit deinem Arzt über deine Angst.

Antwort
von Creatline, 29

Klingt nach Blutdruck. Kannst du den Messen? Hast du genug getrunken u gegessen?

Kommentar von Gala011 ,

Ich hab ein recht regelmäßigen puls aber was mich wirklich stört ist das manchmal mein rücken weh tut ich spüre ein nerv da so komisch

Kommentar von Gala011 ,

Und ja ich hab recht viel gegessen und getrunken 

Kommentar von Creatline ,

Besser du gehst ins KH sicher ist sicher. Es kann "nur" ne Panikattacke sein aber auch was ernstes

Antwort
von Fahrradunfall22, 35

Gute besserung got schütze dich

Antwort
von Fahrradunfall22, 29

Gehe sofort zum kranken haus auch wenn es sich behruigt los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten