Frage von dxpeaszgxld, 89

Hilfe Panik Drogen alkohol?

Heute war ein rummel bei mir und hab bissl zuviel getrunken und leider auch dreimal mit gekifft und die Wirkung ist immer noch bin ich drauf Häng geblieben hab so Angst...

Antwort
von john201050, 21

ne, locker bleiben.

das geht schon einige stunden bis man wieder halbwegs nüchtern ist. teilweise merkt man das noch am nächsten morgen.

spätestens sonntag abend ists weg. (ggf n kater vom saufen, aber das hat damit ja nix zu tun)

Antwort
von BigQually, 40

Das was du erlebst ist nor völlig im Normalbereich und haben Millionen anderer Konsumenten auch schon erlebt. Versuch mal in Ruhe 5 Sekunden lang einzuatmen, 2 Sekunden zu halten und 5 Sekunden auszuatmen und nochmal 2 Sekunden halten.

Wiederhole das solange bis du dich mal beruhigt hast.

Da Cannabis ein Mindtrip verursacht (Verändertes Denken) kann es sein, dass du jetzt denkst das du nie wieder normal wirst. Dem ist nicht so, du wirst zu 100% wieder komplett normal sein wenn du morgen aufwachst. Versuch dich in eine gewohnte Umgebung zu begeben (eigene Wohnung, Bett, Freunde) die auf dich aufpassen :)

Kommentar von dxpeaszgxld ,

also ist das sagen wir nur ein Bad trip weil meine Kollegen mir das die ganze Zeit sagen also das ich Häng geblieben bin...

Kommentar von BigQually ,

Genau, das ist nur ein badtrip, nichts schlimmes ;)

Antwort
von hxllo, 36

Ne morgen ist bestimmt alles wieder gut spätesten morgen Abend

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ok^^

Antwort
von 50shadesofgirl, 19

Und schreib morgen mal, dass es dir wieder gut geht und du nur nen Kater hast. Damit die Leute, denen es auch mal so geht Bescheid wissen ;). Es ist ganz normal, dass man auf weed bissle mehr schiss hat als sonst, da Gras alle Gefühle verstärkt.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

OK ja schreib ich danke für die antwort^^

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Kein Ding ;)

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Und wie gehts dir jetzt? :)

Antwort
von 50shadesofgirl, 26

Nein. Auf LSD bleibt man wenn dann hängen. (Auch wenn es das eigentlich garnicht gibt, sobdern nur eine Psychose ist , die bei anfälligen Personen ausgelöst wird. Das betrifft nur 1% der Personen.) Dir kann nichts passieren. Beruhige dich einfach. Bis morgen ist alles wieder gut. Gönn dir paar Folgen Mitten im Leben auf Youtube um dich abzulenken. Wenn du heute abend dreimal gekifft hast, ist das normal, dass du noch drauf bist.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

also muss ich mir keine sorgen machen?

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Nein, auf keinen Fall.

Antwort
von Referendarwin, 26

Easy. Trink nen Liter Wasser, iss Obst und dann ab ins Bett.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

hab 1,5 l Milch und 0,5l apfelsaft getrunken und liegt jetzt

Kommentar von Referendarwin ,

Gut. Du wirst in ein paar Stunden wieder Durst haben, stell dir Wasser nebens Bett.

Wenn dir morgen kotzübel ist, lass dir ne Vomex besorgen. Die hilft immer, am besten als Zäpfchen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

OK danke^^

Antwort
von Richard30, 17

Schlafen gehen, morgen ists besser. Von Alk und bissel Weed bleibst du nicht hängen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

sicher weil meine Kumpels es die ganze Zeit sagen

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Dann hast du schlechte Kumpels. Die labern nur komischen Shit.

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Ich kenn mich da bissle aus. Schieb einfach keine Filme. Morgen ist alles wieder gut. Deine Freubde kennen sich da nicht aus. Du solltest dir neue suchen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

na die kennen sich safe aus die kiffen schon seit Jahren aber die versuchen bestimmt nur das ich Fasching schiebe

Kommentar von Richard30 ,

Ich hab schon soviel Mist in der Vergangenheit konsumiert und binn nicht hängengeblieben. Du hast warscheinlich nen leichten "Überkick"(so nannten wir das zumindestens). Leg dich hinn, mach das Licht aus und höre, wenn du nicht schlafen kannst, leicht über Kopfhörer ne ruhige, entspannende Musik, das kann sogar sehr angenehm sein.

Du reagierst jetzt empfindlicher auf alle Reize und ein heller Monitor ist ein ziemlicher Reiz, deswegen ist es eher schlecht, jetzt hier zu sitzen.

Morgen wird es wieder besser werden, du wirst dich vll. noch bissel benebelt fühlen, aber das ist durchaus nicht ungewöhnlich, das vergeht mit der Zeit. Einfach viel trinken, viel frische Luft, idealerweise bissel raus gehen, den Tag ruhig angehen lassen, dann wird das alles wieder.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

OK danke für die nette antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community