Frage von Jannyboy09b, 12

Hilfe Paket an falsche Adresse geschickt?

Hilfe ich hab ein Paket an die falsche Adresse geschickt. Nicht nach Deutschland sondern nach estland!! Macht der zoll des jetzt auf oder nur stichartig? Weiß nicht ob es legal ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 9

Vielelicht kommt es ja wieder, ansonsten hast du ein Problem

Kommentar von Jannyboy09b ,

ich hab halt z.b. statt 12345 12346 benutzt kapieren die des?

Antwort
von Nividia2, 7

Ouh du tust mir leid

Kommentar von Jannyboy09b ,

warum?

Kommentar von Nividia2 ,

Wegen dem packet?! Bruh