Frage von lux0404, 60

HILFE! Origin Account zurückgesetzt und jetzt ist mein spiel weg! ea-Team antwortet nicht auf Fehlermeldungen und eE-mails! was tun?

Ich habe mein Origin Account zurückgesetzt weil ich schon eine ganze weile nicht mehr gespielt habe und mein Passwort vergessen habe. Ich hatte mir vor einem Jahr nämlich das Spiel die Sims 4 gekauft und das für 60€. Nachdem mein Account zurückgesetzt worden war, war auch mein Spiel weg. Ich habe den Produktcode einfach nochmal eingegeben und dann stand da das dieser Code bereits in Verwendung wäre! Doch dürfte mein alter Account gar nicht mehr excistieren. Auch sonst hatte niemand zugriff zu meinem Produktcode. Ich habe auch schon vor mehreren Wochen immer wieder einmal an das ea-Team Fehlermeldungen und E-mails geschickt doch nie eine Antwort bekommen! Ich habe wirklich keine Lust nochmal so viel Geld dafür auszugeben. Bitte helft mir wenn ihr eine Idee habt was man da machen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Zeit euch mein Problem durchzulesen und evetuell sogar eine Antwort dafür zu haben

Antwort
von ElCanto, 46

Setz dein Passwort doch einfach zurück? Und wenn du dann reinkommst gibt es bestimmt 1-2 Sicherheitsfragen die du beantworten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten