Frage von SilverBlade221, 1

HILFE Ordner lassen sich nicht mehr löschen 0x80070052 Error?

Ich habe grade meine Screenshots von meiner Spieleplatte (D:) auf meine Externe (G:) gezogen wollte sie löschen und nochmal neu draufmachen und jetzt krieg ich nur noch diesen Error und nix funzt mehr :(((
Ich kann auch neu erstellte Ordner nicht mehr löschen !!!
Also alle die ich neu erstelle haben dann diesen Fehler :( kann mir da jemand helfen ?

Denn ich hab 3 Festplatten... eine SSD Festplatte (C:) für das System und Minecraft, dann eine (D:) für meine Spiele und seit neuestem eine 1 TB Festplatte (G:) wo ich alle meine Daten der (D:) draufladen wollte um sie als neue Spiele-Festplatte zu verwenden, weil sie einfach mehr Platz hat :).

Bin grad fertig mit allem geworden und es war nur noch der Steam Ordner da... ging auch reibungslos bis auf die Screenshots von Warframe mit diesem Error 0x80070052 :(. Dann habe ich die Screenshots in 4 Ordner kopieren wollen (42.796 fragt nicht warum das so viele sind xD ^^) also 10.000 in jeden Ordner wegen dem Error... und bei dem 3. von 5 hatte ich dann diesen Error und seitdem geht der nicht mehr weg :( also jetzt dauerhaft :( Neugestartet hab ich auch schon 3 mal...

Antwort
von WosIsLos, 1

Was für Dateisysteme sind auf den Medien?

Kommentar von SilverBlade221 ,

Was meinst du ?

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke ^^. Ich werds mir ansehen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten