Frage von Isi7794, 176

Hilfe! Orang farbene fluessigkeit kommt aus after was ist das?

Ich brauche dringend hilfe. Mir ist grade eben aufgefallen dass orang farbene fluessigkeit aus meinem after kommt. Es tut nichts weh mir ist nicht schlecht ich habe eig auch nichts falsches gegessen weder fisch nich fleisch bin vegetarierin. Was koennte das sein? Hab sehr grosse angst...

Antwort
von hazelnut19, 98

hab mal eine bekannte gehabt die hatte das gleiche und war komischerweise auch vegetarierin..
sie ist zum doc und der meinte erstmal nix machen beobachten und wenn es wieder kommt dann könnte es evt. eine unverträglichkeit gegen ein Lebensmittel sein.....war bei ihr nur einmal und danach war alles juuuut

Kommentar von Isi7794 ,

Danke das beruhigt mich 

Antwort
von Maliasworld, 67

Und, was war es? Bin auch Vegetarierin (kann das überhaupt Grund für sowas sein?) und habe das eben bemerkt.

Kommentar von Isi7794 ,

Hallo :) das kam von meiner Galle war aber nichts schlimmes. Kann passieren wenn etwas zu fettig ist hat mein Arzt gesagt. Kann aber auch auf eine Lebensmittel Unverträglichkeit hinweisen. Alles halb so schlimm mein doc sagt manchmal ist das so solange das nicht über Wochen andauert ist das alles kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten