Frage von ShawnSartorius, 59

Hilfe! Ohrringe gehen nicht raus! Schmerzen?

Hallo ich kriege meine Ohrringe nicht mehr raus, sie sind richtig verschlossen und ich kriege meine Finger nicht dazwischen um die auf zu machen. Ich habe schon kleine Dinge versucht dazwischen zu machen aber es klappt nicht,ich tue mir nur weh. Sorry habe keine anderen Bilder geschafft zu machen bei der Dunkelheit

Antwort
von magnum72, 23

Mann kann leider auf den Bildern den Verschluss nicht sehen. Erstmal schicke Ohrringe. Ha Scherz. Hast gerade andere Sorgen. Ok daran rumzufriemeln hat offenbar keinen Sinn. Wenn die keine "Schraube" auf der Rückseite haben könntest du als letztes Mittel eine sog. Kneifzange benutzen. Dann wären die aber hin. Eine andere Möglichkeit ist bitte eine andere Person sich das mal anzusehen. Eine andere kann das Ganze viel besser sehen als du. Und weiß vieleicht Rat. Irgendwie müssen die Dinger doch aufgehen. Wie gesagt die Fotos sind nicht sehr informativ. Eines von hinter dem Ohr würde da mehr bringen. Denn meistens ist der Verschluss ja hinter dem Ohr. Viel Glück 😉.

Kommentar von magnum72 ,

Ps. Ich glaube ich habe doch etwas auf dem letzten Bild erkannt. Fahre doch mal mit dem Fingernagel von unten nach oben auf der Rückseite entlang. Auf halber Strecke solltest du mit dem Nagel eine stelle bemerken an der du mit dem Nagel hinterhaken kannst. Ziehe das Teil nach oben und das Ding öffnet sich. Ist schwer zu beschreiben aber probier es mal.😎

Antwort
von alena1234567899, 8

Hey ich habe gerade das selbe Problehm ich versuche es mal mit vaseline 😂

Antwort
von anjasaar, 25

Vaseline oder Creme benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community