Frage von Mattea9983, 71

Hilfe Ohnmacht bei Spritze?

Alsooo mir wird morgen Blut abgenommen. Das Ding ist nur, ich werde wenn ich Nadeln (und Nadeln mit Blut) sehe leicht nervös. Heisst : wenn ich eine Infusionsnadel sehe falle ich ihn Ohnmacht und selbst bei Impfungen setzen die Ohnmachtssymptome ein und ich muss gegen die Ohnmacht ankämpfen. Habt ihr irgendwelche Tipps ?? 😁😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRSnoreason, 40

an besten schaut man während der impfung,etc. weg
und wenn du den arm entspannst spürst du es auch nicht wirklich

Antwort
von Michipo245, 43

Sag vorher bescheid, dann kannst du dich bestimmt dabei hinlegen. Das hilft oft schon

Kommentar von Mattea9983 ,

okay danke

Antwort
von Nemo75, 37

Schau nicht hin oder mach Augen zu

Kommentar von AbbathFangirl ,

Bestes Mittel. Ich falle zwar nicht in Ohnmacht, kann mir das aber auch nicht ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community