Frage von Hokuspokus66, 41

Hilfe Oberlippe brennt!?

Also ich hab vor ca 2 Stunden kaltwachsstreifen für meine Oberlippe benutzt sonst hatte nie Probleme damit da ich dunkle Haare hab hab ich auch einen auffälligen damenbart :( Jz ist seit 2 Stunden meine Oberlippe angeschwollen rot und brennt höllisch ich muss morgen zur Schule und habe einen Rand um den Mund wie so ein Clown der sich so roten Rand um den Mund malt helft mir bitte :( !!

Antwort
von DerErpel, 32

Eincremen oder ne salbe. Was willst da sonst mit machen. Das muss erstmal abheilen

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Wäre eher penaten Creme hilfreich oder zinksalbe?

Kommentar von DerErpel ,

ich würde an deiner stelle vaseline auftragen weil die parfumfrei ist und ja aus melkfett besteht. mache ich auch wenn ich mal irgendwo was habe in der art. Mmm das kann ich nicht genau sagen was da besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten