Hilfe. Nur noch weißes Display?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In deiner Stelle würde ich zu Saturn gehen und erstmal nachfragen wieso das so sein könnte dann wenn die sagen reperatur würde ich gucken wie viel es kostet . Wenn es fast genauso kostet wie ein neues Handy würde ich es nicht reparieren lassen . Aber snspnsten aufjedenfall . Hast du noch Garantie ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausiilein
06.11.2015, 21:24

Danke erstmal. Auf die Idee zum Laden zu gehen bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen :) Ich weiß nicht. Kann man das irgendwo nachgucken?

0
Kommentar von Berfinynr
06.11.2015, 21:25

Frag mal deine Eltern ob sie als sie dein Handy gekauft hatten zusätzlich noch Garantie gekauft haben wenn ja dann ist es kostenfrei Checkse

0
Kommentar von Berfinynr
06.11.2015, 21:33

Dann hast du keine Garantie, Hmm geh morgen oder so nach Saturn und frag nach wie viel eine Reperatur kosten würde und ob es sich überhaupt lohnen würde.sle werden dir weiter helfen

1