Frage von xsmilex1304, 56

Waum habe ich nur 2 Tage lang meine Periode?

Hallo, ich hab meine Tage am Samstag in der Früh gekriegt, und da waren sie anfangs braun, dann nur noch gaaaaanz schwach hellrot.. Jetzt ist Montag und ich hab sie gar nicht mehr. Ist das normal? War letzte Woche auch krank & hab acc akut & ibo genommen.. Mache mir sorgen, nehme die Pille aber ohne einen Fehler.

Antwort
von kerkdykhotmail, 28

Hallo xsmilex1304,

das kann auch ganz normal sein, es war zunächst das abgestandene braune

Blut und zum Schluss noch etwas frisches hellrotes hinzu. Mache Dir keine

Sorgen es ist alles im grünen Bereich. Deinen Körper hat etwas anders reagiert, wegen der Krankheit. Aber bei Deiner normalen Pillen Einnahme,

kannst Du ohne Angst Deinen Weg fortsetzen. LG.KH.

Kommentar von xsmilex1304 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Kathy1601, 30

Ja jeder zyrklus verläuft anders Vorallem bei medi Einnahme und Krankheit

Kommentar von xsmilex1304 ,

Danke, auch normal dass sie nur ganz ganz schwach waren?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja das kann auch mal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community