Frage von gigisunshine, 50

HILFE! NÜTZLICHE RATSCHLÄGE GESUCHT!?

Hey Leute. Ich habe ein riesen Problem, es geht um einen Typ. Also er arbeitet in einem Supermarkt und bis vor kurzem hat er mir immer hinterher geschaut, wenn wir dort einkaufen waren. Als mir es meine Mum neulich erzählte war ich happy, denn ich finde ihn ganz süß. (Ich habe es nie mitbekommen das er mich so anschaut) Und irgendwie seitdem ich es weiß lächel ich ihm zu. Dann geht er einfach an mir weiter vorbei. Er ist 20 jahre alt. Ist er einfach nur schüchtern oder kann es sein das er Stress hat oder so und einfach kein Bock hat mir zuzulächeln? Ich habe mir überlegt ihm Morgen meine Nummer zu geben. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee oder sollte ich es lassen? Ich bräuchte wirklich schnell Hilfe. :( Danke im vorraus.

Antwort
von Wahchintonka, 27

ja, gebe ihm. er kann sich während seiner Arbeitszeit nicht viel mehr erlauben als dich freundlich anzulächeln

Kommentar von gigisunshine ,

Das ist mir klar. Aber es geht ja darum das er nur noch an mir vorbei läuft und mir kurz in die Augen schaut ohne ein Gesichtszug zu machen

Kommentar von Wahchintonka ,

das hört sich nicht gut an. frage ihn, was das zu bedeuten hat

Antwort
von YaYa02, 7

es kann ja nix negatives passieren also wieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten