Frage von VanossGaming, 66

HILFE NOTFALL es nervt!?

Hallo wir blockiere ich anonyme anrufer (ios) da sind immer so kleine hrensöhne die streiche machen wie blockiere ich die ?

Antwort
von Dxmklvw, 29

Telefone laufen inzwischen überwiegend über den Router.

In meiner Fritzbox kann ich im Bereich "telefonieren" einstellen, welche Anrufernummern nicht zum Telefongerät weitergeleitet werden sollen. Auch Anrufe ohne Rufnummerübertragung lassen sich pauschal sperren. Die Liste ist bei mir inzwischen schon recht lang.

Ich meine, bei etwas besseren Handys gibt es ebenfalls entsprechende Sperrfunktionen.

Antwort
von Mimir99, 31

Das sind vermutlich immer dieselben. Einfach beim nächsten mal rangehen und schreien : Ich hab euch angezeigt ihr kleinen Inzuchtergebnisse ! Viel Spaß vor Gericht ! 

Dann sollten sie aufhören. 

Kommentar von VanossGaming ,

Ok danke mach ich

Antwort
von Annalove25, 25

Hey. Wenn du weist wer anruft dann musst du auf den Kontakt gehen dann runter scrollen dann steht da "Kontakt sperren". Wenn du nicht weist wer anruft kannst du da nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community