Frage von Emirhan1010, 53

Hilfe Notfall bitte um antworten?

Wenn ich Pipi (pissen) muss dann tut die Spitze meines Penis weh was tun?
Bitte schnell antworten.

Antwort
von touba, 7

Es ist schlichtweg unmöglich eine Anhaltspunkt zu wissen wenn man nicht gesehen hat.
Meiner Meinung nach kriegst du hier keine seriöse Antwort deswegen würde ich mit weiteren Beschwerden zum Hausarzt gehen der weiß sicherlich Rat.

PS: Ärzte gehen äußert Professioniell und diskret mit solchen Fällen vor.

Deshalb muss es dir nicht peinlich sein und keine Angst haben das davon jemand Wind bekommt denn der Arzt wird nix sagen genauso wenig die Arzthelferinnen.

Lg

Touba

Antwort
von Zarina88Niony, 29

am besten zu einem Arzt gehen.

Kommentar von Emirhan1010 ,

Geht nix was anderes außer Artzt und Krankenhaus weil ich dort nicht erreichbar bin?

Kommentar von Zarina88Niony ,

vlt, wissen deine Kumpels etwas....?

Kommentar von tuedelbuex ,

weil ich dort nicht erreichbar bin?

Dann lass es halt! Übrigens: Falls es etwas ernstes ist, was nicht rechtzeitig behandelt wurde: Auf dem Friedhof, ca. 1,8m  unterhalb der Erdoberfläche wirst Du weder Empfang noch sonstwas haben....also auch (und nie mehr) erreichbar......

Kommentar von Zarina88Niony ,

@ tuedelbuex  Boah, du machst einem echt mut:) Er ist bestimmt total beruhigt :D

Antwort
von Creepinator, 22

Du hast einfach zu oft mastubiert. Sollte spätestens in so 3-4 tagen vorbei sein.

Antwort
von KlausMueller63, 29

Ganz schnell den Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten