Frage von MineMitzekatze, 38

Hilfe! Nosetril!?

Hallo hab ein großes Problem und zwar.. Hab ich seit ca 1 Monat ein Nosetrill jetzt ist es mir übernachten irgendwie rausgeschutscht. Vllt auch aus versehen raus gezogen. Heute morgen war es aufjedenfall nicht mehr in meiner Nase.... Und jetzt bekommen ich es einfach nicht mehr rein... Den Anfang bekommen ich noch rein aber ich bekomme es net durch.. Kann das sein das dass so schnell zu wächst??? Danke im Vor raus

Antwort
von VannyMetalgirl, 16

*Nostril :P

Zuwachsen nicht, aber es zieht sich evtl schon bissl zusammen. Am besten mit viel Octenisept (oder Vaseline oder eben irgendwas das schmiert) versuchen wieder rein zu schieben. Wenns gar nicht geht, zum Piercer.

Kommentar von MineMitzekatze ,

oh hoppala xD okay danke

Antwort
von neonlichtaugen, 16

auf jeden fall kann das sein ja. entweder schiebst du es jetzt mit gewalt durch (hab ich damals gemacht) ist aber natuerlich nicht ratsam. oder du gehst halt zum piercer & bittest ihn, nachzustechen.

was du auch machen koenntes waer ein piercing mit duennerem umfang versuchen, das koennte vlt klappen

also mit dem dünneren hab ich es versucht hat auch nicht geklappt..

Antwort
von Siloschi97, 26

Ja wenn es frisch ist wächst es schnell zu.

hmm okay danke also wenn ich es jetzt gut abheilen lasse kann ich es mir an der selben stelle wieder stechen lassen oder?

Kommentar von Siloschi97 ,

Ja klar, ich hab mir mein Piercing auch zwei mal an der gleichen Stelle stechen lassen.

Antwort
von Gingeroni, 14

Ja Piercings wachsen in den ersten Jahren schnell zu.
Ich würd mal zum Üiercer gehen und fragen ob er es dir neu sticht oder du es erst ganz zuwachsen lassen sollst oder was auch immer

okay danke. ich hab mittlerweile schon 9 Piercings aber so Probleme hatte ich noch nie .. ja das kann ich machen ist ne gute Idee danke

Kommentar von Gingeroni ,

naja die andern sind ja auch alle immer quasi festgeschraubt.. beim nostril sind das ja meistens nur so steckerchen,oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten