Frage von rania22, 66

Könnt ihr mir Tipps geben zum Abnehmen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt bin 1,66 m groß und wiege 82 kg.:(
Ich gehe ins fintessstudio aber hab nicht mal ein kg abgenommen.
Ich esse zu viel fast food und süßigkeiten.
Könnt ihr mir tipps geben zum abnehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 21

Hallo Rania! Auch im Studio macht man nicht immer alles richtig.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort
von Madeleinekuba, 10

Hey, ich bin Madeleine und bin so groß wie du und wog mal 83 kg und habe jetzt 20'kg abgenommen 

Das Geheimnis ist die Ernährung du darfst kein Zucker essen undekliniert Stärke also Low Carb 

Jetzt erst fang ich mit  Sport  macht nur 20% aus und Ernährung 80 zum abnehmen ich habe es damit geschafft ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ps: Stevia ist super als zuckerersatz

Antwort
von sozialtusi, 30

Offensichtlich hast Du keinen Plan von gesunder Ernährung. Lass Dich vom Kinderarzt dabei begleiten. Vielleicht kommt für Dich auch ein Kinder-Abnehmprogramm in Frage.

Antwort
von Cleopeia, 23

Bleib weiter dran, Sport zu treiben. Irgendwann lohnt es sich. Wenn du dann das Erfolgserlebnis hast, wirst du gerne weiter machen! Dennoch versuche, auf diese Dickmacher weitestgehend zu verzichten, belohnt dich lieber mal mit einem besonders leckeren Stückchen im Einzelfall. Obst ist auch lecker... versuch es.

Antwort
von Leopanth, 37

Fast Food und Süßigkeiten nach Möglichkeit weglassen. Ernähre dich gesund. 

Antwort
von vogerlsalat, 33

Du hast dir die Antwort ja schon gegeben. Mach deinen Sport weiter und ernähre dich gesünder.

Antwort
von lisa3hofer66, 26

Einfach viel sport machen und KEIN FASTFOOD und KEINE SÜßIGKEITEN essen ! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten