Frage von Lena2609, 26

Hilfe nochmal für ein schon ernanntes Thema?

Hey Leute. Ich schreib gleich mal einen Text hier drunter, ;da ich leider den Link nicht kopieren kann, hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Mit dem daunten genannten Jungen habe ich seid über einem Monat keinen Kontakt mehr und ich frage mich als ob ich ihm schreiben soll oder nicht.. er meinte zwar schon das er sich momentan durch was kämpft und er selber nicht weiß wie oder was er momentan denken soll, aber deswegen kann man doch Freundschaften aufrecht halten oder? Wäre cool wenn ihr euch Zeit nehmt und mir helft..

Hey Leute. Mir ist es wirklich wichtig, dumme Kommentare also bitte sparen. Es geht um einen Jungen mit dem ich mehr oder weniger viel zutun habe. Er schreibt mir immer herzen und wir sind gut befreundet. Ich war einmal bei ihm und wir hatten was getrunken, darauf hin dann mit einander rum gemacht, das war auch ein zweites mal noch so. Aber es ging nicht weiter wie rumlecken. Bei beiden malen waren wir gut beim trinken dabei, daher dachte ich das es deswegen passiert sei. Es war alles normal, hatte nichts verändert. Irgendwann hat er mich zu einem Termin begleitet, wollte mir vorher noch was sagen und küsste mich aufeinmal, nach dem Termin bin ich zu Freunden, wo er dann auch war. Er schaute mich die ganze Zeit an und lachte, seitdem küsst er mich immer wenn wir alleine sind. Hatte ihn mal darauf angesprochen und gefragt ob es was für ihn zu bedeuten hatte, sagte er ja. Wir sind gute Freunde und ich habe irgendwie Gefühle für ihn. Jedoch weiß ich, das er auf seine beste Freundin steht und die auch schonmal zusammen waren. Letztens fragte ihn jemand, ob er verliebt sei und er meinte nur nein es gibt momentan keine ( er weiß nicht, das ich diese Person die ihn gefragt hat kenne ). Aber wenn es keine gibt, wieso heißt es bei anderen er steht auf seine beste Freundin und zu mir sagt er das der Kuss und alles was zu bedeuten hatte, denn er war dort komplett nüchtern, also als ich zu meinem Termin bin. Ich meinte zu ihm das ich jetzt erstmal im Urlaub bin und da hat er nur gesagt das er es total schade findet und viel mit mir machen wollte. Immer wenn wir irgendwo zusammen sind und seine beste Freundin kommt dann ignoriert er sie fast immer, jedoch sagt er mir ab kurzfristig und trifft sich dann mit ihr. Einmal bin ich auf ihn zugegangen und hatte ihn geküsst aber er fand das dann doch nicht so cool und wollte das anscheinend nicht.. Seiden immer weniger Kontakt und anscheinend gehts ihm momentan nicht so gut, keine Ahnung er redet nicht mit mir

Antwort
von NGutefrageL, 5

Ich rate dir, dass du mal Klartext mit ihm sprichst. Erzähl ihm was du gehört hast. 

Du machst das schon! :) 

Kommentar von Lena2609 ,

Hab ich ja schon, als wir noch geschrieben haben aber es kam immer nur zurück das da nichts dran ist und Sie beiden nur beste Freunde sind... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community