Frage von madipa, 99

HILFE! NOCH WER WACH?

Hellu.
es ist schon verdammt spät, i know, denn darum geht es auch...
Du bist noch wach? dann bitte bitte lies es dir kurz durch und hilf mir..
Alsoo, ich hab streit mit meiner AllerAllerAllerBestenFreundin, könnte fast sagen unbiologischer Schwester. Diesen Streit haben wir Anfangs Ferien bekommen, und den konnten wir nicht klären, da sie jetzt für 3 Wochen in den Ferien ist wo sie kein Netz haben wird (hat sie mir erzählt als wir noch keinen Streit hatten). Also kann ich soe nicht anrufen, nicht schreiben, nicht vorbeigehen NIX'!
Sie wird jetzt noch 2weiter Wochen weg sein..(es sind ferien) und ich kann einfach nicht einschlafen wegen diesem Streit.. Der liegt mir so auf dem Magen.. hab schon mit Eltern darüber gesprochen, aber das hilft auch nicht..
Hat jemand Tipps wie ich es einfach vergessen kann, und mir das nicht mehr so auf dem Magen liegt? Und es geht um ABENDS, also kommt nicht mit Ablenkung. Es geht darum, wenn ich abends im Bett liege.. dann kommt dieser Gedanke wie Automatisch.. Musik hören, Hörspiel, Andere Gedanken, Lesen.. nix hilft..
danne für eure Hilfe, bin echt dankbar!

Antwort
von DanBam, 31

Hi, klingt ja fast so als ob Du Liebeskummer hast. Gegen Liebeskummer hilft weggehen, neue Leute treffen, gute Unterhaltungen. Denke daran wen Du ab sofort treffen kannst, welche neuen Freiheiten Du hast. Wenn Du oft mit deiner Freundin im Streit lagst, dann summiere die ganzen Streitereien ab, die schlechten Eigenschaften der Freundin und die Probleme die sie Dir gemacht hat. Wahrscheinlich kommst zu dem Ergebnis dass das Schlechte an dieser Freundschaft überwiegt. Denke nun an die guten Menschen in deiner näheren Umgebung, wie sie Dich auffangen und lieb haben. Also auf dem Wege habe ich allen Liebeskummer oder Streit überwunden. Klappte eigentlich ganz gut.

Antwort
von englandfreack1, 5

Du Kannst mal versuchen einen brief an sie zu schreiben aber nicht abzuschicken. Das befreiht dich und du hast das gefühl das alles wieder gut wird

Antwort
von Atheros, 31

Du hast eh jede mögliche Antwort ausgeschlossen die wir hätten geben können. Meinst du jetzt kommt jemand und sagt schlafe in einem Spaceshuttel, damit du wie in einer Wiege einschläfst oder was ?

Antwort
von Nowere, 17

Wäre vielleicht auch ganz hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, worum es geht. Wenn ich die Ursache nicht kenne, kann ich dir wenig helfen.

Antwort
von bbjosefine, 33

Schreibe einen Brief ALS OB SIE IHN DIREKT LESEN KÖNNTE, Dannn fühlst du dich besser, und kannst ihn ja vielleciht dann tatsächlich wenn sie wieder da ist abgeben!

Antwort
von HasanBVB, 11

Mach eine Liste und schreib alles was dir zu dem Streit einfällt auf. Schreib dir auf was du vielleicht falsch gemacht hast und was sie, deiner Meinung nach, falsch gemacht hat. Hat bei mir geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten