Hilfe! Noch nie Kontakt zu Mädchen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin auch m/15 hab damit kein Problem sei du selbst und mädchen haben sehr viele Probleme hör sie dir an und schon bist du der beste sei immer du selbst und mach nen cooles Hobby oder halt sport ... dann kommt das ganz von alleine du packst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst ! 😊
Hab keine Angst!
Mädchen sind auch nur Menschen und keine Monster :D
Geh mal zu ihr wenn sie alleine ist, frag sie was sie so gerne macht, frag was ihr für Hausaufgaben habt (egal ob du es weißt oder nicht !)
Wenn du irgendwann guten Kontakt hast (es kann lange dauern, ist bei jedem so), dann gib ihr manchmal Komplimente z.B "Sag mir den Trick ! Wie machst du das mit deiner Schönheit?!" Oder so... :D
Sei einfach du selbst, verstell dich nicht !! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ändern, indem du dich erstmal mit ein paar Mädchen unterhälst.... dich direkt an deinen Schwarm ranzumachen wäre zu krass in diesem Fall....du musst erstmal den Umgang mit Mädchen erlernen, und das kannst du nur, wenn du regelmäßig mit ihnen Kontakt hast....rede doch einfach mal mit deinen Klassenkameradinnen ein bisschen über den Unterricht oder Gott und die Welt.

Mit der Zeit wirst du merken, dass es dir leichter fällt. Und wenn du daran etwas geübt bist, fällt dir es auch bei deinem Schwarm leichter, da du den Kontakt zu Mädchen schon mehr gewohnt bist :)   von jetzt auf gleich ist es meistens zu schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre wenn du dich erstmal über nen Zeitraum von dinem Monat mit ihr befreundest, also dass ihr "Kollegen" seid und dan langsam an die Sache rangehst (Treffe dich mit ihr an romantische Orten...)Viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ginge es geht es genauso (auch m15) aber jetzt habe ich mir gesagt ich muss mal was ändern.
Habe auf ner Feier (Schule ist immer kompliziert) ein Mädchen kennengelernt und wir verstanden uns super.
Und jetzt treffe ich mich diese Woche mit ihr (also nur wir beide).
Werde außerhalb der Schule aktiv und übe.
Ich meine was kann passieren ein Mädchen das du dann nie wieder siehst sagt dir das du nicht ihr Typ bist oder das sie Nen Freund hat NA UND?!!!
du schaffst das!!!

LG und viel Glück Tonda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 15 und habe auch kein Kontakt zu Mädchen, weil ich finde dass man das nicht unbedingt braucht. Und auch wenn du verliebt bist deine Gefühle für das Mädchen gehen irgendwann weg (höchstens 3 Monate).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem, besonders weil ich seit der 5ten bis zur 10ten Klasse in einer reinen Jungenklasse war.. 

Ich war eigentlich auf einer normalen Schule, aber aus irgendeinem Grund hatte mein Jahrgang ungefähr 8 Mädchen.. Die anderen Jahrgänge waren eigentlich alle ausgeglichen.

Auf jeden Fall habe ich dann mit paar Freunden einen Tanzkurs gemacht, und das hat mir so geholfen. 

Meine Tanzpartnerin war dann über ein Jahr lang meine beste Freundin und ich habe auch durch sie viele neue Mädchen kennengelernt.

Rückblickend leider - sind wir nach 1,5 Jahren zusammengekommen und ich habe sie wirklich geliebt, deswegen habe ich überhaupt den Schritt gewagt mit ihr zusammen zu kommen.

Letztendlich hat sie nach 4,5 Monaten einem Tag nach meinem Geburtstag Schluss gemacht und seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. 

Was lernen wir darauf, fange nie etwas mit einer guten Freundin an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso, nur ich w/15 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?