Hallo.. habe mich schon durch einige threads gekämpft wurde aber nie richtig fündig, hoffe ihr könnt mir helfen! Habe mir vor ein paar Tagen den Nintendo DSI gekauft! Wollte dann meine Intenso SDHC 4GB karte in den DSI einstecken aber der dsi hat diese nicht erkannt! Dann habe ich mir im internet eine extra für nintendo ds gekauft und zwar die Kingston micro SDHC 8GB mein nintendo DSI erkennt die karte immer noch nicht obwohl ich die dateien die darauf sind bereits in .Acc format konvertiert habe! Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was da los ist! MFG Ombres
Das liegt nicht ande r Karte sondern an dem Acc Format,ist ne längere geschichte..kannst mich ja mal anschreiben...
Unterstützt der NDS denn SDHC Karten?
Es sthet zumindest überall das die nintendo dsi eine sdhc kerte liest!
lade dir free audio converter 11251 herunter und wandle die musik nicht in aac sondern in m4a um dan findet die dsi die musik .die lieder haben dan auch die endung m4a!haben aber ein aac codierung du musst sie dan eifach auf die speicherkarte ziehen und
Ps wenst audio converter ned finst schick ich dan schreib mich einfach an ok.
Hi..danke für die schnelle antwort habe sie gerade als freund geadded! Wie kann ich sie denn anschreiben? sorry bin neu hier! MFG Ombres