gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Nintendo Dsi

gefragt von Ombres am 07.05.2009 um 14:26 Uhr

Hallo.. habe mich schon durch einige threads gekämpft wurde aber nie richtig fündig, hoffe ihr könnt mir helfen! Habe mir vor ein paar Tagen den Nintendo DSI gekauft! Wollte dann meine Intenso SDHC 4GB karte in den DSI einstecken aber der dsi hat diese nicht erkannt! Dann habe ich mir im internet eine extra für nintendo ds gekauft und zwar die Kingston micro SDHC 8GB mein nintendo DSI erkennt die karte immer noch nicht obwohl ich die dateien die darauf sind bereits in .Acc format konvertiert habe! Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was da los ist! MFG Ombres

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DS (766)
DSI (235)
Nintendi DSI (3)