Frage von DieserEchteTyp, 66

HILFE NIKOTINFLASH?

also war mit meinem Bruder und seiner Freundin in der shisha bar. Haben geraucht und gegen Ende hab ich viel und oft gezogen. Mir war dann schwindelig und mir was heiß und kalt gleichzeitig. Als wir daheim waren bin ich aus dem autogestiegen und habe prompt voll in unseren Hof gereiert. Mir ist immer noch über trieben schlecht, obwohl ich getrunken habe. Was kann ich noch tun?

Antwort
von SirEndever, 22

Eine Shisha kann unter Umständen den gleichen Nikotingehalt haben, wie eine ganze Schachtel Zigaretten. Man merkt das nur nicht, weil der Rauch besser schmeckt und durch Wasser kalt gemacht wird.

Du hast eine Nikotinvergiftung, Nikotin ist ein Nervengift...

Keine Sorge leg dich hin, oder übergib dich wieder...

kein Problem überlass das deinem Körper das Nervergift los zu werden.

Komm runter...alles ist gut, bleib cool

Wer zu viel sauft hat am nächsten Tag Kopfschmerzen...

beim nächsten mal weniger :)

damit must du jetzt erstmal leben, wird besser versprochen

Kommentar von DieserEchteTyp ,

Okay liege jz auch im bett, aber immer wenn ich schlucke brennt es im Hals wo der Rauch war und mir wird wieder kurz schlecht. Das mit dem über geben ist zum Glück auch nicht mehr notwendig, habe im Hof um die 4 mal gebrochen, und mir ist daher nicht mehr sooo schlecht. Vielen dank für die Antwort :)

Antwort
von Arabinder, 15

Abwarten, das dauert bisschen, hatte ich auch. Ich wurde davon mega müde und hab ca 5 Stunden geschlafen, ist aber nichts weiteres passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten