Frage von verenafuchs, 72

HILFE Nierenbeckenentzüdung?

Hallo ich habe seit Freitag eine Blasenentzündung! Heute war ich aber beim Arzt und er hat gesagt ich habe eine Nierenbeckenentzündung! Bei mir ist Blut im Urin! Und sehr hohes Fieber! Habe Antibiotika bekommen! Es sind so starke schmerzen dass ich es fast nicht mehr aushalte! Soll ich ins Krankenhaus? Und was soll ich mit Schule machen mein Lehrer spinnt total weil ich so oft krank bin! Der macht sich immer vor der ganzen Klasse lustig und sagt dass ich blau mache das ist einfach unter aller dau aber wenn ich krank bin dann bin ich mal krank! Ich denke ich sollte auf mich selber achten! Aber sollte ich lieber ins Krankenhaus?

Antwort
von dadamat, 40

Eine Nierenbeckenentzündung ist eine ernste Erkrankung, die einer ärztlichen Behandlung bedarf, dass solte der Lehrer verstehen. Bleibt eine Nierenbeckenentzündung unbehandelt kann es zu bleibenden Nierenschäden kommen. Hat der Arzt dir schon Antibiotika verordnet und hast du die schon eingenommen? Besteht nach zwei Tagen Antibiotikatherapie noch immer das Fieber und die Beschwerden, könnte es das falsche Antibiotikum sein, was gerade bei häufiger Blasenentzündung übereilig verordnet wird. Ein anderes Antibiotikum sollte zusätzlich verordnet werden. Blut im Urin ist bei einer fulminanten Blasenentzündung und auch bei einer Nierenentzündung üblich und kein Grund zur Beunruhigung, wenn es sich nicht verschlechtert. Bei untragbaren Beschwerden kannst du ein Krankenhaus mit Urologischer Abteilung aufsuchen.

Antwort
von verenafuchs, 52

Hallo ich habe seit Freitag eine Blasenentzündung! Heute war ich aber beim Arzt und er hat gesagt ich habe eine Nierenbeckenentzündung! Bei mir ist Blut im Urin! Und sehr hohes Fieber! Habe Antibiotika bekommen! Es sind so starke schmerzen dass ich es fast nicht mehr aushalte! Soll ich ins Krankenhaus? Und was soll ich mit Schule machen mein Lehrer spinnt total weil ich so oft krank bin! Der macht sich immer vor der ganzen Klasse lustig und sagt dass ich blau mache das ist einfach unter aller dau aber wenn ich krank bin dann bin ich mal krank! Ich denke ich sollte auf mich selber achten! Aber sollte ich lieber ins Krankenhaus?

Antwort
von sabbsi, 36

Das mit deinem Lehrer würde ich an deiner Stelle mal deinen Eltern und dem Rektor erzählen...

Wenn die Schmerzen so stark sind, dann geh ins Krankenhaus, am besten in eines, das auch eine Urologie hat. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Kommentar von verenafuchs ,

Ja ich glaube das wäre besser wenn ich es den Rektor sage! 

Meine Eltern sagen dass es bestimmt bald wieder besser ist, aber mit den Nieren ist nicht zu Spaßen! Und ich möchte wenn es morgen nicht besser ist ins Krankenhaus aber ich weiß nicht wie da meine Eltern drauf reagieren! Und danke für deine Antwort!😊

Antwort
von DBLokfuehrer, 41

Was ist damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten