Frage von delinator1, 23

Hilfe Neues Handy, aber welches?

Hi Mein altes Handy (Samsung Galaxy S5mini) hat einen/mehrere Risse im Bildschirm und es ist eigentlich ein Wunder dass es noch voll funktionsfähig ist. Jetzt möchte/muss ich ein neues Handy kaufen, bin mir aber nicht sicher welches. Mit meinem alten Handy war ich sehr zufrieden also etwas ähnliches wär nicht schlecht und ich tendiere zu Samsung, aber kein age handy über die hört man nichts gutes ( Bildschirmriss etc.)

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal ;)

Antwort
von Faggot12, 10

Also es würde schon gut sein , wenn man sein Budget teilt ! Was ist deine Schmerzensgrenze! Also ich würde dir ein S6 empfehlen! Für 400 Euro kriegt man ein echt geiles Handy ! Aber die A- Reihen sind auch nicht schlecht ! Sind auch sehr gut verarbeitet !

Antwort
von Muhviehstarx3, 16

OnePlus3!
399€ und mittlerweile ohne Probleme verfügbar.
5,5Zoll 64GB 6GB Ram.

Top Gerät zu einem fairen Preis!

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Sieh dir das Huawei P9 Lite, Honor 5C und das Lenovo Moto G4 Plus an. Auf Hilferufe werde ich übrigens verzichten.

Antwort
von btkiller7269, 14

Falls du das beste handy willst ist es meiner meinung nach das oneplus 3.kann man online kaufen für 400 euro.falls du ein super handy von samsung willst hol dir das s6 oder s7

Antwort
von BetterInStereo, 19

Welches budget steht dir denn zur Verfügung ?
Welche wünsche hast du an das neue smartphone ? Für welche Dinge brauchst du es ?

Kommentar von delinator1 ,

Budget ist egal. Ich hab vor einen Vertrag abzuschließen

Es sollte mindestens 16 GB haben und eine gute Kamera. Meistens für Bilder, Videos, whatsapp und instagram

Kommentar von BetterInStereo ,

Dann kann ich dir nur wärmstens das galaxy s7/s7-edge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community