Frage von einhornpups007, 73

Hilfe, neuer hübscher Junge im Dorf?

Leute, bei uns im Dorf ist eine neue Familie eingezogen, mit einem extrem hübschen Jungen oh mein Gott. Naja, allerdings weiß ich weder seinen Namen, noch sein Alter. Jetzt ist bei uns morgen "Dorffest". Da kommt eben das ganze Dorf zusammen und feiert ein bisschen. Ja, also ich muss da Lose verkaufen, zusammen mit meiner besten Freundin. Ich denke, er wird auch da sein. Soll ich dann einfach zu ihm hingehen und fragen, ob er Lose kaufen will? Und dann vielleicht so sagen "Hey, bist du neu im Dorf?" Und so könnte ich ja dann vielleicht seinen Namen erfahren, oder?
Was sagt ihr dazu?
Danke schonmal, einhornpups007

Antwort
von schokorosine, 40

Ja das sind doch schon gute Ansätze!

Ich denke so innerhalb einer Dorfgemeinschaft dürftest du da keine Probleme haben, ihn kennenzulernen...

Kannst ihm ja anbieten ihm irgendwas zu zeigen oder so, wenn er sich noch nicht auskennt... Und das Dorffest ist doch auch ne prima Gelegenheit :) Ich denke, da kommt er nicht auf "falsche" Gedanken, wenn du ihm ein paar Fragen stellst. Wenn ihr euch im Dorf eh alle etwas besser kennt...

Viel Glück :)

Antwort
von pastweights, 18

"einhornpups" - alles klar :D

Wie wäre es wenn du ihn direkt einlädst ob er mit dir hingehen will oder du fragst ihn direkt nacht Hilfe, da habt ihr auf alle Fälle dann ein bisschen Zeit zum reden.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sonst nicht hingeht (weil er niemanden kennt) bzw. ihr euch evtl. nicht trefft (je nach Größe des Dorfes)

Daher wäre es eine nette Geste ihn direkt einzuladen, da freut er sich wahrscheinlich sogar drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten