Frage von SabieeH, 42

Hilfe! Neue quietschen , was kann ich tun und ist das normal?

Ich habe mir neue Leder Schuhe gekauft die knapp über meinen Knöchel geht. Und immer wenn ich laufe/gehe dann quietschen sie. Ich habe sie auch noch nicht eingelaufen.. Was ich nun vor hatte.

Es quietscht nicht die Sohle wie oft im Internet beschrieben, sondern der Teil wo er geschnürt wird. Beim beugen des Fußes.

Ist das normal? Kann man was dagegen tun? Hört das auf wenn ich sie einlaufe? Und wie lange mag das wohl dauern?:/

Antwort
von lenzing42, 40

Wende dich an die Lederexperten,die für fast jedes Lederproblem eine Lösung haben´: www.lederzentrum.de

Antwort
von Rosenjoker, 42

Mir fällt dazu ein, dass sich bei mir die Lausfohle an einer Stelle gelöst hatte, von der Brandsohle? Sohle runter, neue drauf und gut war.

Gehen Sie zum Geschäft.

Antwort
von lastgasp, 39

http://de.wikihow.com/Quietschende-Schuhe-reparieren

oder umtauschen.... Talkumpuder in die neuen Schuhe kippen und leicht verreiben... hilft eigentlich immer.

Kommentar von SabieeH ,

Hallo und danke für deine Antwort.  

Ich kann die Schuhe nicht mehr umtauschen, ist schon weit über 14 Tage her der Kauf :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten