Frage von Stina7777, 104

Hilfe, Neue Haare?

Hallo erstmal, Ich finde meine Haare schon lange Langweilig. Sie sind Standard Glatt und Lang ..

Ich wollte etwas ähnliches wie Undercut oder so aber meine Stirn ist einfach irgentwie zu Lang/Breit Und ich habe eher ein Rundes Gesicht.

Wisst ihr vlt etwas was zu mir passen würde?!

Danke LG Stina 💘

Antwort
von IshallSupport, 32

Oder wie wärs mit einem Sidecut? Finde ich super mit langen Haaren.

Ein paar Stufen lockern immer als auf,Oder einen Undercut im Nacken,sieht man natürlich nicht immer,aber bei Hochsteckfrisuren etc. immer ein hingucker ;)

Oder bring halt etwas farbe rein

Antwort
von Aleynalala13, 52

Wenn deine Haare glatt sind könntest du dir Stufen schneiden lassen. Ich habe die gleichen Haare wie du. Lang und glatt. Und ich habe mir Stufen schneiden lassen. Und dadurch sind meine Haare irgendwie welliger geworden und das stört mich jetzt voll weswegen ich sie wieder in die selbe Länge bekommen will. Deswegen musst du mal schauen wie es bei dir ist

Antwort
von Jumpy123, 37

hey wie wärs mal mit nem frechem kurzen pixie cut oder alles mal superkurz?

Antwort
von Stina7777, 21

Ich find es ist erstmal egal was die anderen dazu sagen es sollte vlt etwas sein das zu mir und meinem Gesicht passt :)!

Antwort
von onliiine, 22

Von einem ruden Gesicht kann ich ein liedchen trällern, schiefes Pony mit einem Stufen schnitt kaschiert unsere tollen Gesichter :)

Undercuts muss man immer selbst schauen, da das nachwachsen usw.

Antwort
von urs53, 17

Wie lang sind sie denn und wie viel Mut hast du?

Kommentar von Stina7777 ,

sie sind Lang ebent bis Mitte vom Rücken ... Mut... es geht

Kommentar von urs53 ,

Kannst du dir einen Kurzhaarschnitt borstellen?

ich weis nicht wie es aussehen wird und wenn es dann wirklich k*cke aussieht kann ich es nicht wieder rückgänig machen aber ja könnte ich

Kommentar von urs53 ,

Dann gib dir einen Schubs und wag es! 😉

👍 :D Werde ich tun ...Bestimmt

Kommentar von urs53 ,

sicher? Versprochen? Wann? :-) :-)

Kommentar von urs53 ,

Hast du deine Haare geschnitten?

Antwort
von disian, 25

Undercut finde ich nicht so schön. Schneide deine Haare einfach so ungefähr bis zur Schulter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community