Frage von Kenny20, 136

Hilfe! Need for Speed Carbon will nicht starten! Könnt ihr helfen?

Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage an euch. Seit gestern habe ich mir need for speed carbon gekauft. Eine neue CD nicht benutzt. wenn ich es installiert habe ging alles gut aber wenn ich es starten wollte kam immer die nachricht "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut". Ich hab das schon gemacht. Wenn ich es als Administrator gestartet habe ist nichts passiert. nichts hat sich gestarter komplett nichts. Ich habe ein 64 bit betreibssytem. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HamsterKH20, 110

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Kenny20 ,

Windows 7 64-Bit betriebssystem

Kommentar von HamsterKH20 ,

Installiere den neuesten Patch für NFS: Carbon; Kompatibilität auf XP und Service Pack 2 stellen; NFS Carbon Ordner den Ordner MOVIES in "Unwichtig" umbenennen.

Kommentar von Kenny20 ,

Will immer noch nicht starten!

Kommentar von HamsterKH20 ,

1. Instaliere nicht über die Autostart Funktion, mach das Fenster wieder
zu und gehe über den Explorer öffne deine Spiele CD/DVD und suche die
Setup.exe /Instell.exe rechter Mausklick und als Admin ausführen.

2. Die Verknüpfung auf dem Desktop rechter Mausklick Eigenschaften> ...Kompatibi-Modus> XP mit serv.Pack3> und unten als Admin ausführen unbedingt anklicken > übernehmen und nun sollte alles wie früher supi laufen...

Kommentar von Kenny20 ,

Hab alles gemacht will einfach nicht angehen. der bildschirm ist so wie er war

Kommentar von Kenny20 ,

ok ich guck mal

Kommentar von HamsterKH20 ,

Hat es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten