gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe!! Nebenkostenabrechnung für 2006 erst 2008 erhalten Teil 3

gefragt von mieter1234 am 04.02.2008 um 13:29 Uhr

Eine Abrechnung beim Auszug habe ich nicht erhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Ex-Vermieter tatsächlich diese Kosten 1 Jahr nach meinem Auszug in Rechnung stellen darf. Schließlich hätte er meiner Meinung, nach für die Endabrechnung beim Auszug vor einem Jahr bereits eine Rechnung schreiben müssen. Wenn ich die anderen Kommentare nicht ganz falsch verstehe, dann muss ich wohl nicht zahlen. Aber wenn einer mir noch mal eine Antwort schreiben würde, wäre ich glücklich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6119)
geld (5487)
nebenkosten (216)