Frage von Allinads, 26

Hilfe Nasen op?

Als ich 7 jahre alt war hat meine Freundin mich geschubst ich bin dann hingefallen und habe jetzt dadurch einen großen Höckel auf der nase.

Ich bin jetzt 15 und es stört mich extren ,würde die Krankenkasse die Kosten übernehmen ?(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 22

Sie würde es evtl. übernehmen, wenn du deswegen nachweislich psychische Probleme davongetragen hast. Dazu braucht es eine ärztliche Bescheinigung und einen Anruf bei der Krankenkasse

Antwort
von babygurl15, 22

Nein würde sie nicht