Frage von jamiegzylmz, 78

Hilfe Nagelschere ins Auge gepikt?

Leute ich habe mir eben eine Nagelschere ausversehen ins Auge gepikt und seit dem habe ich jetzt heftige Kopfschmerzen und an der Stelle wo ich gepikt habe sind jetzt rote Punkte.. Soll ich zum Arzt oder geht das von alleine weg?

Antwort
von FelixFoxx, 49

Bitte geh umgehend zum Augenarzt oder in die Augenklinik.

Antwort
von FlngLnhrt, 53

Geh' auf jeden Fall zum Augenarzt, du kannst ansonsten schwerwiegende Folgen davon tragen.

Antwort
von Sunnycat, 20

Geh schnell zum (Augen)Arzt es geht schlimmstenfalls um dein Augenlicht....

Antwort
von listigerpeter, 22

ja unbedingt Arzt! Notfalls geht auch ein allgemeiner Arzt, aber Augenarzt kommt besser. Vor allem aber das Auge insofern in Ruhe lassen, dass sich alles etwas beruhigen kann

Antwort
von Rubin92, 32

Da fangt an mir mein Auge weh zu tun..

Geh lieber zum Augenarzt, ist halt blöd gelaufen, aber wenn du später probleme bekommst, wirst du dich ärgern das du nicht rechtzeitig gegangen bist.

Antwort
von SiViHa72, 39

Du hast doch noch ein gesundes Auge, was sollste da zum Arzt? Phhh..

HALLO? NATÜRLICH GEHST DU ZUM ARZT, Du hast dein Auge mit einer Nagelschere verletzt!

Antwort
von Candyman2511, 35

Lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, geh sofort, auf der Stelle zum Augenarzt oder ins nächste Krankenhaus.

Antwort
von Healzlolrofl, 38

Ja, geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von sunnyhyde, 31

ich frag jetzt nicht wie das passiert ist obwohl es micht echt interessiert aber auf alle fälle solltest du heute noch zum augenarzt gehen

Kommentar von LiselotteHerz ,

Am besten auf der Stelle, wir haben heute Freitag, da machen die oft früher zu

Antwort
von Nemo75, 28

Kommt drauf an wie risikofreudig Du bist!

Wenn riskieren kannst evtl das Augenlicht zu verlieren dann brauchst nicht zum Arzt😉

Antwort
von Julihelferan, 34

GEH ZUM ARZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten