Frage von bonbonpapierr, 34

Hilfe Nägelkauen?nun?

Was tun gegen nägelkauen wie kan man sich das abgewöhnen ... ich kaue schon sehr lange nägel und habe mal fast ďamit aufgehört aber wieder angefangen hat jemanf einen tipp um damit augzuhören bitte schnella ntworten und nicht mrldeb

Antwort
von Lebkuchenpferd9, 9

Entweder du gibst Nagellack drauf. Wenn das nichts hilft dann versuch es mit Chili oder etwas anderem sehr scharfen was du auf deine Finger streichst. Eine andere Möglichkeit ist ein durchsichtiger Lack der speziell gegen Nägelbeißen helfen soll. Diesen gibt es in der Apotheke. Oder du ziehst Handschuhe an. :p Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. Lg

Antwort
von MichelleLiobown, 17

Wenn du ein Mädchen bist ; rate ich dir Nagellack drüber zu machen
Wenn du ein junge bist; es gibt ein besonderen Lack den bekommt man in der Apotheke der hat keine Farbe schmeckt aber grausam und man gewöhnt sich das dadurch ganz schnell wieder ab ;)

Antwort
von NordischeWolke, 19

Wenn du w bist kann ich dir gelnägel empfehlen. Der erstaufbau kostet jeh nach Studio 25-40€ das hat mir auch geholfen aufzuhören :) und ja wenn schon dan richtige , und nicht die billig dinger zum aufkleben.ansonsten gibt es noch so einen lack der ist durchsichtig ohne Glanz (auch für m geeignet) der schmeckt ganz ekelhaf . Der soll ebend durch den Geschmack verhindern das man weiter kaut. 

Kommentar von bonbonpapierr ,

darf ich nichz

Kommentar von NordischeWolke ,

Schade :/ ansonsten den lack gibts in der Apotheke kostet 3-5€ 

Antwort
von Leeana123, 13

Ich würde dir empfehlen Nagellack drauf zu machen..sobald du es schon öffnest, richt es schon richtig eckelhaft chemisch..und schmecken willst du es dann bestimmt nicht:)

Antwort
von unauffaellig15, 13

Wenn du den Drang hast an deinen Nägel zu kauen nimm einen Kaugummi in den Mund, vielleicht hilft es. Oder sonst versuch es mit einer Nageltinktur, die schmeckt bitter und dann wirst du sicher nicht mehr daran kauen wollen.

Antwort
von PuNk4M3, 16

Kau gaaaaanz viel Kaugummi und versuch deine Hände beschäftigt zu halten! :P

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten