Hilfe nächste Woche Termin beim kieferchirogen tut eine Zahnfreilegung weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomme meine Zahnfreilegung übermorgen. Bin schon bisschen angespannt😂 Bei mir läuft das so ab: Betäubung, Zahn wird gezogen, der verlagerte Zahn wird freigelegt, Bracket wird drauf geklebt und dann mit der Spange verbunden. Das Schlimmste wird wahrscheinlich die Spritze sein😂 Bzw etwas unangenehm, aber geht schnell vorbei. Was mich nervt, ist, dass man danach fast gar nichts essen kann😑 Werde dann wahrscheinlich 3kg abnehmen😂😂 Aber wie ich gelesen habe, heilt diese Schnittstelle schnell🙄 Hast du sie eigentlich schon hinter dir? Wenn ja, wie war es:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber überlege dir einfach, wie oft du schon unangenehme Situationen erfolgreich gemeistert hast und stell dir vor, wie du in einem Jahr auf diese Situation sehen wirst und feststellt, dass dich sowas nur stärker macht!

Zur Zahnfreilegung: das ist ein bisschen unangenehm aber schau einfach zur Decke und denk an was schönes, dann ist es schneller vorbei als du denkst :) 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilosh72
27.06.2016, 17:50

Danke^-^

0