Frage von KKatalka, 69

Hilfe Nachtruhe?

Bitte, ihr seid noch meine einzige Hoffnung!!! Intwischen ist jede nacht zwischen 20 und 03 uhr ein Lärm in meiner Nachbarschafft... ein geschrei und Musik ... ich war immer verständnissvoll wenn Fussball gespielt wurde oder auch mal gelegentlich in den Ferien aber inzwischen kann ich nicht mehr ... ich hatte eine ganze zeit schlafstörungen ... hab sie emdlich unter kontrolle gebracht und jetzt komm ich doch nicht zur ruhe... seit drei Tagen ruf ich jeweils um 0 uhr bei der Polizei an und bitte sie um hilfe das zu stoppen (weil ich nicht genau weis woher aus der Strasse das kommt). Aber es Passiert nichts ... heute hies es, es würde sich ausser mir niemand beschweren ... und ich denke mir, das kann doch nicht sein das geht doch schon eine gefühlte ewigkeit????????????? Mein Mann der mit der Nachbarschafft eher vertraut ist wie ich, meinte das jeder sich schon über die lauten Nachbarn in der Strasse aufgeregt hat, aber sich noch niemand getraut hat die Polizei anzurufen weil es Anscheinend Polen sein Sollem die jeden Tag betrunken sind. .. (muss man nicht verstehn.. ich verstehs nicht) jedenfall kann es doch nicht sein das die Polizei nichts macht, oder? .... verdammt noch eins .. ich kann nicht mehr... was kanm ich jetzt nur tun??? Hilfe!!!

ps: wenn mir jemamd erklären kann wie ich eine Audio aufmahme hier hoch laden kann, kann ich euch zeigen das ich nicht übertreibe und was man von unseren Machbarn im Schlafzimmer hört!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDiplomAnwalt, 22

Ich würde dem Polizisten sagen:  "Es ist scheiss egal, ob sich andere beschweren! Es reicht wenn ich es tue!

Also sehen Sie zu, dass sie hier welche vorbei schicken! Denken Sie, ich habe Langeweile? Ich diskutiere hier doch nicht noch mit ihnen rum!"

Kommentar von KKatalka ,

hab ich gerade wort für wort gemacht ... ich hoffe die reagiren jetzt endlich :(

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Respekt dafür. Drücke die Daumen.  :/  :)

Kommentar von KKatalka ,

das ist der wahnsinn ... es scheint Funktioniert zu haben ... Momentan hört man nur noch die Natur.... du bist genial. Anscheinend war ich nur anfangs zu unsicher als ich das erste mal mit der Polizei Telefonierte..... Danke, Danke, Danke... du bist klasse!!

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

:)))

Endlich hat der *** Bulle dich mal ernst genommen. Kein Ding.  :)

Antwort
von AnnaLenaMEIER, 11

Ich würde an deiner Stelle versuchen Nachbarn zu erreichen damit sie sich ebenfalls bei der Polizei melden. Sie warten nur drauf, dass sich weitere Leute aus deinem Umfeld melden, um dann was machen zu können. Man kann dann auch nochmal hinzufügen, dass das anonym bleiben soll, weil man Nachbarschaftstreitigkeiten vermeiden will. Ich bin mir sicher, dass sie dann eingreifen und den Lärm beheben.

Kommentar von KKatalka ,

danke, hab jetzt grad noch mal angerufen mit dem Tipp vom user "diplomanwalt" wenn sich in der nächsten Stunde nichts tut komm ich noch auf deinen Tipp zurück .. Lieben Dank :)

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Liebend gerne, ich bzw. meine Familie hatten vor einer Weile auch damit zu kämpfen und das war das einzige was geholfen hat. Ich hoffe es tut sich schnell was, das ist schrecklich!

Antwort
von petsto7, 14

Hol dir ein Schallmessgerät und Film das ab und dann tauchst du bei der Polizei mal persönlich auf am besten findest du noch herraus woher der lärm kommt dann kannst du gleich ne Anzeige erstatten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten