gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Nachbarn verwahrlosen die Wohnanlage ! was tun

gefragt von Schnueffel23 am 06.09.2009 um 11:17 Uhr

seit einigen Monaten leben hier neue Nachbarn (Zigeuner) Die WHG wurde vom Besitzer übers Amt an die Vermietet. Angegeben wurden 3 Pers. Wohnen tuen dort ca 5-8 Personen. Diese nehmen das ganze Haus in Beschlag (3 Part) Im Keller /Waschküche liegen schon Matratzen wo zeitweise Personen schlafen. Vor der tür nur Müll. Es wird alles aus dem Fenster entsorgt (Knochen, Kippen, kleinmüll etc...) Auch die Mülltonnen sind zum Bersten voll und der Kram liegt schon überall rum. Von Mülltrennung haben diese Leute noch nie was gehört. Die tun natürlich so als hätten sie von nix anhnung und wollen kein deutsch sprechen. Der Eigentümer wurde schon aufgefordert aber leider ist dem alles Scheissegal. Das ganze ist nun zum Anwalt. Aber rechtlich gesehen haben wir wenig Chancen die rauszubekommen da alles genaustens detailliert werden müsste .Wer wann wo was macht (geht aber nicht da die Hausgemeinschaft aus mehreren eingängen besteht und somit das ganze nicht überschaubar ist). Die Polizei war auch schon desöfteren wegen lauter Streitereien da. Aber die haben selbst angst vor denen und können nix machen. Habt ihr noch einen Tipp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nachbar (352)