Frage von suezesgiirl, 11

Hilfe nach unterschriebener versetzung?

Antwort
von suezesgiirl, 11

Hey sorry i.wie war meine erläutert g weg 

Arbeite bei netto seid 4 Jahren ..nach meiner Ausbildung wurde ich zum ersten mal in eine City Filiale versetzt und als Stellvertretende markteitung eingesetzt schön und gut mir ging es in der City Filiale blenden hatte da selbst meine Migräne im griff. .naja bis vor einem Monat ich wurde wirklich jeden tag belabert in eine andere Filiale helfen zu gehen mehrmals habe ich mich geweigert bis mir gesagt wurde du musst hier weg...so leichtgläubig wie ich war habe es still akzeptiert und Nunja komme in der neuen filiale gar nicht zu recht bin am ende steh morgen mit magenschmerzen und Migräne auf und geh damit zu Bett ich bin 22 Jahre und sage von mir selbst ich komm mit dem Stress nich klar.. ich will da auch nicht mehr hin nur ich weiss einfach nicht was ich machen soll :'(

Kommentar von habakuk63 ,

Du solltest zu deinem Arzt gehen und deine Situation und deine Symptome beschreiben. Er kann dich für einige zeit AU schreiben, so dass du erstmal zur Ruhe kommen kannst und wieder du selbst wirst. Parallel solltest du Bewerbungen schreiben und eventuell auch einen Facharzt (Neurologen/ Therapeuten) aufsuchen.

Kommentar von suezesgiirl ,

Aber kann das doch nich nach fast 2 wochen bringen was meinst du was ich mir dann alles anhorchen kann :'(

Will doch nur wieder in meine alte filiale bzw wohin wo es ruhig ist ..und Problem ist wann bekommt man heut zutage direkt nen fest Ertrag noch auf 30 Std das is es ja...

Antwort
von suezesgiirl, 3

Gibt es den irgendetwas was man jetzt noch tun kann ...also wäre es möglich mich selbst versetzen zu lassen auf mein Wunsch hin oder intressiert das niemanden

Antwort
von habakuk63, 10

Hast du eventuell etwas mehr an Informationen? So wird es ein Blick in die Glaskugel.

Kommentar von suezesgiirl ,

Ja steht als antwort

Antwort
von Shany, 8

Welche Hilfe wenn die Versetzung berechtigt wahr?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community