Frage von Zimin10, 51

Hilfe nach Seoul - Südkorea aber wie?

Hey ihr lieben . Wisst ihr vielleicht wie ich nach Korea reisen kann ich und meine beste Freundin ? Habt ihr eine orga für uns oder etwas anderes ? Wir wären bereit für alles solange wir 1-2 Wochen da sind . Es ist echt Wichtig . Wir haben es jemanden versprochen und es wäre so mies wenn wir unseren Versprechen brechen wurden weil diejenige/derjenige sehenswürdig wartet . Ich bin 16 und sie 15. Bitte nicht gemein sein

Antwort
von MusicIsLife18, 30

Nehmt mich mit :D ok Sorry War jetzt vllt nicht so hilfreich 😅
Ich würde einfach nach einem Hotel gucken in Seoul gibt's ja bestimmt nur Es kommt halt drauf an wie viel Geld euch zur Verfügung steht... vllt findet man ja auch einen günstigen Flug :)

Antwort
von cookiekeks, 19

Naja Flug buchen und fliegen. je nach Zeitraum, aber mit 600-800 € sollte pro Person mindestens zu rechnen sein. Luft nach oben gibts natürlich immer je nachdem mit welcher Fluggesellschaft und wie knapp ihr bucht.

Problematisch wirds eher bei der Unterkunft, da man vieles erst buchen darf wenn man 20 ist. Ich war damals 19 und denen wars natürlich egal hauptsache sie hatten das Geld dann, aber das ging auch nur mit Kreditkarte. Bei mir war es auch ein Hotel und vielleicht gelten in einem Hostel wieder andere regeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten