Frage von Josy93, 29

Hilfe! Nach plötzlichem Knacken im Nacken starke Schmerzen! Was tun?

Guten Abend :)

Ich bin wirklich am Verzweifeln! ich wollte mich heut morgen früh im Bett etwas strecken und als ich das bei meinem Nacken tat, spürte ich einen starken stechenden Schmerz. Ich kann mich nur noch sehr eingeschrenkt bewegen und die Schmerzen sind wirklich sehr stark! MeinVater wollte mich etwas massieren und als eerie Schulter etwas nach unten drückte war es am schmerzhaftesten.... Ich hatte schon heut mittag eine starke tablette genommen gegen diese unglaublichen Schmerzen... Diese half zwar etwas aber jetzt sind die schmerzen wieder sehr stark.

Ich bin normalerweise nicht schmerzempfindlich aber wenn ich mich dumm bewege , muss ich wirklich schreien vor Schmerz.

Was könnte das sein? Was kann ich vorläufig dagegen tun bis ich morgen zum Arzt gehe?

Danke!

Antwort
von pingu72, 15

Da hilft immer Wärme! Lege die eine Wärmflasche in den Nacken, das entspannt und lindert die Schmerzen. 

Antwort
von everWolf, 19

vl. hast du dich beim Schlafen verlegt. Oder ein Nerv ist eingezwickt. Das passiert mir manchmal. Dann kann ich bestimmte Kopfbewegungen für ein paar Stunden bis zu einem Tag nicht mehr machen und es tut weh, aber es war nie seeeehr schmerzhaft. Also dass du Tabletten nehmen musst, das ist schon sehr schlimm. Wenn es nicht bald besser wird also in ein paar Tagen sich nichts geändert hat solltest du einen Arzt besuchen.

Hoffe es wird bald besser

LG everWolf

Antwort
von missluna28, 10

Wärmflasche oder sonstige wärmequelle. Evtl latschenkieferöl drauf.
Kann gut sein, dass n wirbel rausgerutscht ist oder sowas in der art.

Antwort
von cambella1962, 6

Dringend zum Arzt eventuell Bandscheibenvorfall 

LG cambella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten