Frage von RaraBlack, 107

Hilfe, nach meinem 2. Mal ist mein Körper iwie komisch - bin ich schwanger?

Hey ich hatte anfang letzten Monat als ich meine Tage noch etwas hatte Sex. Wir hatten eig Verhütet mit Kondom und allem. Es war unser 2. Mal und iwie ging mir das mit Kondom überziehen etwas zu schnell. 2 Tage später hat ich nh halbe Woche so einen komischen rot braunen ausfluss und alles danach war iwie meine verdauung 3Wochen völlig außer Takt mir ist iwie so oft schwindelig und ja ka. Ich hab Angst. Mega. Hab morgen Fraurnarzt und frag da mal nach... Glaubt ihr ich könnte schwanger sein?

Antwort
von Celine1107, 42

Wenn du dir sicher bist das das Kondom nicht gerissen, geplatzt oder verrutscht ist dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Wenn nicht dann solltest du vielleicht die Pille danach nehmen wenn es nicht zu spät ist oder 19 Tage nach dem GV ein Test machen. Die Blutungen können mögliche Nebenwirkungen der Pille sein wenn du die Pille nimmst.
LG

Kommentar von RaraBlack ,

ja ich mache nen test wenn ich spätestens Freitag meine Tage nicht bekommen habe.

wie schon gesagt morgen gehe ich zum Frauenarzt um mal mit ihm über die pille zu reden, weil die nehme ich jz noch nicht.

danke für deine Antwort:)

Antwort
von putzfee1, 58

Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? 

Es ist aber relativ unwahrscheinlich, dass du während deiner Periode und trotz der Verhütung mit Kondom schwanger geworden bist.

mach ich wenn ich sie bis Freitag nicht bekommen hab...

aber danke für die Antwort das nimmt mir bisschen die Angst😊

Antwort
von MichaL81, 63

Hey. Mach Dich nicht verrückt. Sprich mit Deinem Arzt und alles wird gut.

LG Micha

musst mich schon verstehen mein Freund würde wenn ich schwanger bin sich erstmal ordentlich betrinken und ein Kind hätte uns noch gefehlt

(ich bin 14...)

Kommentar von MichaL81 ,

Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

Ich bin zwar 34 (also ein wenig älter als Du) aber ich verstehe was Du meinst.

Du hast noch Schule, Ausbildung, etc. alles vor Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community