Frage von cucks, 41

Hilfe nach Herunterfahren ( Bluescreen )?

Hatte gerade einen Bluescreen! Details sind unten im Anhang.

System: Windows 7 64 Bit

Ich hoffe mir kann jemand, der sich damit wirklich auskennt, Hilfestellung geben, was ich nun tun soll.

MfG Cucks

Antwort
von teutonix1, 19

Wirf mal einen Blick hier rein in die Resolutions:

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff559239%28v=vs.85%29....

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 14

Hallo,

das sieht nach einem Speicherfehler durch ein USB-Gerät aus. Entferne mal alle USB-Geräte und schaue nach, was passiert. Ggf. Treiber im Gerätemanager deinstallieren; nach einem Neustart sollte sich der Treiber in der Regel von selbst neu installieren, nachdem das Gerät wieder angeschlossen wird.

LG Culles

Kommentar von cucks ,

Hallo Culles,

das habe ich schon 1 -2 Mal gemacht, jedoch hängte sich der PC einmal auf nach dem erneuten Einführen des USB Sticks.

Hast du noch nen Tipp ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community