Frage von CalLyps, 4

Hilfe nach Fremdgehe?

Hallo Freunde, ein Freundin von mir wo sich zwischen uns grade etwas entwickt schrieb mir diesen text: tim ka ob du es jz hörn willst oder nicht aber ich will ehrlich sein. und wenn du danach nichts mehr von mir wissen willst ist das auch ok. ich war zua und ich hatte grad streit mit jmd der mir mal ziehmlich wichtig war. dadurch gings mir einfach oasch und dann hatt ich was mit nem 18 jährigen freund vom ten. es war nix dramatisches und wie kathi& ten das mit bekommen ham ham sie eh dafür gesorgt das er mich nicht mehr anfasst. !! ENDE Ich will ihr jetzt einen spruch schreiben der ihr ein extrem schlechtes Gewissen macht! Zur info: Ich bin nicht verletzt durch diesen text! Lg CalLyps

Antwort
von Nussi96,

Hey wie alt bist du denn denk mal so 15|16 Jahre ward ihr denn in einer richtigen Beziehung ? Ich glaube sie ist verzweifelt und wollte damit zum Ausdruck bringen dass sie wohl etwas erfahrerenes als dich möchte bzw nicht falsch auffassen Erfahrungen machen möchte dich aber auf keinen Fall verlieren möchte sowohl als Kumpel wie auch mal als Freund. Frag sie einfach ob sie mit dir ins Kino geht oder sowas und dann besprechen es Auge von Auge 

Ich glaub sie hat dich einfach zu GERn als Freund und möchte dich falls es mal zu einer Trennung kommt nicht verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community