Frage von Jboy2010, 20

Hilfe nach der Formatierung?

Ich habe neulich meinen Computer formatiert, nun habe ich allerdings 2 Probleme:

1 Mein Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz.

2 Der Datenträger C ist nur noch 15gb groß, dafür ist Datenträger D jetzt sehr groß. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die meldung das nicht genug freier Speicherplatz verfügbar sei ( auf C) Wie stelle ich ein das nun auf D geschrieben wird?

Antwort
von Hiro3212, 20

1 Grafiktreiber aktualisieren???

2 entweder du änderst die Partitionsgrößen (machst C:\ größer) oder du änderst im jeweiligen Programm den Speicherort der Datein.

Kommentar von Jboy2010 ,

Erstmal danke für die schnelle antwort, und wievergrößere ich dann c?

Kommentar von Hiro3212 ,
Antwort
von torfmauke, 15

Da hast Du wohl die Festplatte falsch partioniert. Entweder mit einem Partition-Tool die Partionierung (Speicherplatzaufteilung) zwischen C und D verändern, oder nochmal von vorn anfangen und darauf achten, dass Laufwerk C ausreichend groß angelegt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten