Hilfe nach den Orgasmuss Jungs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen after und Hoden ist eine nicht behaarte Stelle. Von dieser aus bis zur eichel den Samen rausdrücken(wie bei einer Zahnpastatube). Funktioniert übrigens auch für Urin, nach einem Toilettengang. Ausserdem kannst du beim Orgasmus eine Ejakulation, durch das Drücken der besagten Stelle vermeiden. Hiffe ich konnte dir helfen.

Halöle, Also nach deinem orgasmus solltest du deinen penis besser reinigen eventuell wenn du schon gekommen bist ein wenig weiter rubbeln das hilft wirklich dann ausschütteln und Eichel reinigen. Das sollte eig gut sein! :) grüße iYannico5

Ich bin zwar ein Mädel, aber du kannst ja versuchen deinen PIllermann (:D) danach einfach mal mit Wasser abzuwaschen und dabei versuchen den Rest rauszubekommen?

OB-Mini :)! Hoffe konnte Helfen

Naja dann musst du ebend mehr mals abschütteln die selbstbefriedigung haste ja eh hinter dir also kannste ruhig mehr als 3 mal :D