gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe nach dem milchabpumpen keine milch mehr!

gefragt von LAILA08 am 12.10.2008 um 16:04 Uhr

HILFE WEGEN EINER KLEINEN OP DARF ICH EINEN TAG LANG NICHT STILLEN UND SOLLTE MIR EINEN VORRAT ABPUMPEN NACH EINMAL 90ML UND EINMAL 75ML KANN DIE ELEKTRISCHE PUMPE KEINE MILCH MEHR RAUSBEKOMMEN ABER WENN ICH MIT DEN FINGERN DRÜCKE KOMMT NOCH ETWAS MILCH WAS IST LOS? AUSSERDEM SIND MEINE BRUSTWARZEN DICKER UND KNALLROT GEWORDEN WEIL ICH ES GANZE ZEIT VERSUCHT HAB ABZUPUMPEN WAS MACH ICH JETZT NEBEN BEI WILL DIE KLEINE AUCH NOCH TRINKEN !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

milchpumpe x 8 brustentzündung x 3 zu wenig milch x 1

mikemandarine
beantwortet von mikemandarine am 17. Oktober 2008 14:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich war leider auch so ein fall ... mußte immer abpumpen, da ich im aus krankheitsgründen nicht immer stillen konnte und dann mein mann die abgepumpte milch füttern sollte. leider bin auch ich keine milchkuh ... also hab ich höchstens 70ml gehabt. die einen haben mehr die anderen weniger. damit solltest du dich abfinden. wart wie nach dem stillen auch einige stunden am besten die gleiche zeit wie beim stillen ab und pump erneut. mußt halt sammeln. doch ich denke deinem baby langt dann die portion, denn sonst würde es ja jetzt schon schreien weil es hungrig ist ... viel erfolg!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.