Frage von Jassy99999, 37

Hilfe! Nach dem Geschlechtsverkehr leichtes bluten, schmerzen und braunen Ausguss, warum?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jassy99999,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Geschlechtsverkehr

Antwort
von Schwoaze, 37

Dann sag ihm er soll vorsichtiger mit Dir umgehen und Dich nicht verletzen!  Du musst nicht alles mit Dir machen lassen, wehr Dich, wenns weh tut, das macht doch keinen Spaß!

Kommentar von Jassy99999 ,

Der Gv ist gut keine frage das was ich oben beschrieben habe kommt kurz danach. Geht auch seit einem längeren Zeitraum jetzt so..

Kommentar von Schwoaze ,

... natürlich kommt es kurz danach! Sonst könnte es ja nicht vom GV kommen! Ist er groß gebaut?

Kommentar von Jassy99999 ,

 Nur mal so nebenbei ;)  bin lesbisch und habe keinen Penis in mir 

Kommentar von Schwoaze ,

 DAS ist ein gutes Argument! :-))... aber leider bin ich da mit meinem Latein am Ende.

Kommentar von Jassy99999 ,

Trotzdem danke.

Antwort
von zersteut, 25

Vorsichtiger sein er ist eigentlich nicht dafür vorgesehenen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten