Frage von Lenacz, 121

Hilfe!! Nach 2 Wochen nach der op wieder im Vacoped laufen habe mir denn 5. Mfk gebrochen?

Habe mir den 5. Mfk gebrochen. Und würde auch schon am 8.1 operiert, habe jetzt nur n verband und muss mit Krücken laufen und darf den Fuß bis15kg belasten. Die Fäden werden auch schon am 20.1 gezogen. Darf ich dann schon am 24.1 im Vacoped laufen ohne Krücken? :) Danke für die Antworten!

Antwort
von Jipiiyeah, 93

Hallo ich habe mir auch den 5.mittelfussknochen gebrochen und wurde auch am 8.1.16 operiert mit einer Platte und 5 Schrauben Fäden sind letzte Woche gezogen worden und habe insgesamt 4 Wochen Entlastung verordnet bekommen. Hast du denn Drähte oder auch Schrauben drin?achja und ich habe einen vacopedis Schuh und gehe an unterarmgehstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten