Frage von MrsAnonyme, 80

Muss ich mich von ihm trennen?

Hallo ich bin 15 ich bin jetzt mit meinem Freund über ein halbes Jahr zusammen. Bis auf einen Tag an dem wir uns heftig gestritten haben. Es hat sich alles verändert früher war alles toll wir hatten immer etwas zu bereden wir haben immer rumgealbert. & jetzt streiten wir nur noch,sind nur noch sauer auf einander,haben nichts mehr zu bereden reden einfach kein Wort, rumgealbeft wird nicht mehr es läuft einfach alles schlecht zwischen uns. Wir haben auch oft miteinander darüber geredet aber nichts ändert sich. Was soll ich tun? Muss ich mich jetzt wirklich von Ihm trennen? Obwohl ich ihn liebe? Das geht mir echt nahe & tut auch sehr weh. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder könntet mir sagen was Ihr in dieser Situation tun würdet

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrsAnonyme,

Schau mal bitte hier:
Liebe Schmerzen

Antwort
von FrauFriedlinde, 5

Solltest du!

Antwort
von miss1708, 12

Wenn man sich diese frage schon stellt dann JA

Antwort
von Landkartenmaler, 41

Mit dieser detailreichen Beschreibung deiner momentanen Beziehungssituation kann ich sehr viel anfangen.

Kommentar von MrsAnonyme ,

Wie meinen Sie das?

Kommentar von miss1708 ,

Haha :)

Antwort
von arschdalf, 42

spontan ja

Antwort
von Interessierter7, 1

Du wirst nicht allen Ernstes Dein Privates Glücvk von einer Frage auf Gutefrage.net abhängig machen, oder ???

Antwort
von vogerlsalat, 35

Vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten