Frage von cookie789, 15

Hilfe muss ich meinen Laptop nochmal aufladen BITTE UM HILFEEEEEEEEEE?

Ich hab mir nen neuen laptop gekauft wo steht das ich es erstmal 3 stunden lang aufladen soll,dass hab ich dann getan und hab den ladekabel dann rausgetan undso und bin eingeschlafen danach bin ich in der früh aufgewacht und jz meine frage :muss ich ess erneut 3 stunden lang aufladen um es erstmal zu einrichten und benutzen?? :( Bitte um hilfe

Antwort
von ScreenTea, 15

... Wie wäre es mit Netzstecker am Strom lassen und dann einrichten? Das Gerät nimmt absolut keinen Schaden und muss nicht unbedingt wie ein Smartphone genutzt werden, du kannst ihn wenn du willst auch dauerhaft am Strom lassen. 

Wenn du ihn unbedingt von Netz lassen willst sollten neue Laptops eigentlich noch ausreichende Speicherkapazität in den Zellen besitzen um 3-4 Stunden laufen zu können.

Antwort
von macqueline, 12

Nein, sollte so gehen. Wenn nötig, kannst du das Ladekabel wieder anschliessen.

Antwort
von teutonix1, 13

Lass doch einfach das Ladekabel drin und richte den Rechner ein.

Antwort
von Samila, 13

du hast es doch schon gemacht, warum nochmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten